Sommersehnsucht

von Nora Roberts
Sommersehnsucht

Positiv (300):
diebens avatar

tolle Fortsetzung.Sympatische Figuren, fröhliche Geschichte.Ein Wohlfühlbuch für die Ferien

Kritisch (10):

Hm - ich liebe unsere werte, sexbesessene Nora ja. Aber mit diesem Buch werde ich echt nicht warm. Plätschert so dahin. Vielleicht bin ich a...

Inhaltsangabe zu "Sommersehnsucht"

Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe – das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur 'Vows' in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.06.2010