Nora Roberts Sommerträume

Inhaltsangabe zu „Sommerträume“ von Nora Roberts

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Rezension zu "Sommerträume - 3 Romane in einen Band" von Nora Roberts

Sommerträume

Weeklywonderworld

01. August 2012 um 19:39

INHALT: "Versuchung pur" Schon Martins erster Kuss auf seiner Apfelplantage ist süß wie eine verbotene Frucht. Wird Jane der Versuchung widerstehen können? "Die Geliebte des Malers" In San Francisco sind die Affären des Künstlers Colin Sullivan längst Stadtgespräch. Deshalb denkt Alice gar nicht daran, ihm in seinem Atelier Modell zu sitzen. Doch es kommt anders ... "Pension der Sehnsucht" Ein Gewitter braut sich über dem stillen See in Neuengland zusammen! Denn Percy hat ganz andere Pläne mit dem Lakeside Inn als die temperamentvolle Nelly, deren Esprit ihn maßlos reizt ...(Quelle:http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/liebe-1/sommertraeume-3/) FAZIT: Von diesen drei Kurzstorys habe ich "Die Geliebte des Malers" und "Pension der Sehnsucht" gelesen, wobei mir letzteres am besten gefallen hat. Es waren wieder Romantische Amüsante Geschichten wie man sie kennt. Wie gemacht für Sommer, Sonne, Strand und Meer!