Nora Roberts Sommerträume Band 3

Inhaltsangabe zu „Sommerträume Band 3“ von Nora Roberts

Drei Lovestorys für einen romantischen Lesesommer! Erholung pur für die Seele versprechen diese zärtlichen Sommerträume von Nora Roberts: §Schon Martins erster Kuss auf seiner Apfelplantage ist süß wie eine verbotene Frucht. Wird Jane der Versuchung widerstehen können? §In San Fransisco sind die Affären des Künstlers Colin Sullivan längst Stadtgespräch. Deshalb denkt Alice gar nicht daran, ihm in seinem Atelier Modell zu sitzen. Doch es kommt anders ... §Ein Gewitter braut sich über dem stillen See in Neuengland zusammen! Denn Percy hat ganz andere Pläne mit dem "Lakeside Inn" als die temperamentvolle Nelly, deren Esprit ihn maßlos reizt ....

Wunderschönes Buch

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

• Rezension zu "Versuchung pur /Die Geliebte des Malers /Pension der Sehnsucht" von Nora Roberts

Sommerträume Band 3
    Marina10

Marina10

24. October 2010 um 20:25

Klappentext: Drei Lovestorys für einen romantischen Lesesommer! Erholung pur für die Seele versprechen diese zärtlichen Sommerträume von Nora Roberts: Schon Martins erster Kuss auf seiner Apfelplantage ist süß wie eine verbotene Frucht. Wird Jane der Versuchung widerstehen können? In San Fransisco sind die Affären des Künstlers Colin Sullivan längst Stadtgespräch. Deshalb denkt Alice gar nicht daran, ihm in seinem Atelier Modell zu sitzen. Doch es kommt anders ... Ein Gewitter braut sich über dem stillen See in Neuengland zusammen! Denn Percy hat ganz andere Pläne mit dem "Lakeside Inn" als die temperamentvolle Nelly, deren Esprit ihn maßlos reizt .... ------------------------------------- Meine Meinung: Die Roberts-Sammlung "Sommerträume" war auf jeden Fall jeden einzelnen Cent seiner Anschaffung wert. Wer zwischendrin mal abtauchen und in ganz andere Sphären eintauchen möchte, sollte diese Bücher auf jeden Fall zur Hand haben. Ich habe die Bücher damals tatsächlich in meinem Urlaub gelesen und kann somit sagen, dass sie sich als Strand- oder Hängemattenlektüre auf jeden Fall hervorragend eigenen. Man muss nur aufpassen, wie bei jeder Romansammlung der Autorin, dass einem die großen Gefühle mit der Zeit nicht zu den Ohren rauskommen :-) Ich splitte sie mir meistens und lese immer zwischendurch mal einen Roman aus der Sammlung! Und das wirkt bei schlechter Laune wirklich Wunder! 5 Sterne gibt´s von mir!!!