Summer Dreams

Verlag:Harlequin Books
Erscheinungsdatum:25.05.2010

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr sehr schwach!
    „Summer Dreams“ von Nora Roberts

Eckdaten
    zwei Romane in einem Band
    8,99 €
    ISBN: 978-3-86278-720-3
    Mira Taschenbuch Verlag
    2013
    Übersetzung: M.R. Heinze (1), Claire Marcks (2)
    397 Seiten + 12 Seiten Leseprobe „Eine Spur von Lavendel“ von Susanne Schomann + 3 Seiten Buchvorstellungen

Cover
    Das Cover ist ziemlich romantisch: Es ist ein Strand mit zwei Liegestühlen und einem weißen Schal bei Kerzenschein und Sonnenuntergang zu sehen.

Inhalt (Klappentext)
    Sommer, Sonne und dein Lächeln
    Mit ihrem Kollegen Sidney reist die Fotografin Blanche einen Sommer lang durch die USA. Von Anfang an machen beide klar, dass dieser Auftrag nichts mit Gefühlen zu tun hat. Denn beide sind geschieden und nicht an einer neuen Beziehung interessiert. Und trotzdem ist da diese magische Anziehungskraft. Ist eine neue Liebe denkbar, die die Schatten der Vergangenheit verblassen lässt?
    Ein Meer von Leidenschaft
    Einst hat Kate für ihrer Karriere Dominic Silver verlassen. Jetzt kehrt sie auf die Insel Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer nach dem versunkenen Schiff „Liberty“ gesucht hat. Und dafür braucht sie Dominics Hilfe! Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn…

Autorin (Klappentext)
    Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 190 Romane, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Kürzlich wurde sie vom New Yorker zu „Amerikas Lieblingsautorin“ ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.

Meinung
    Ich fand dieses Buch wirklich enttäuschend. Ich konnte nicht glauben, dass die Geschichten aus der Feder von Nora Roberts stammen, weil sie einfach überhaupt nicht nach ihr klangen. Die Geschichten waren fade und langweilig und sehr schwach. Die Figuren sind nur mittelmäßig und ich finde, dass den Geschichten die Spannung fehlt.

Faes avatar
    Faevor 5 Jahren