Nora Roberts Summer Dreams

— Blubb0butterfly
  • „Summer Dreams“ von Nora Roberts

Summer Dreams

31. July 2017 um 20:03

Eckdatenzwei Romane in einem Band8,99 €ISBN: 978-3-86278-720-3Mira Taschenbuch Verlag2013Übersetzung: M.R. Heinze (1), Claire Marcks (2)397 Seiten + 12 Seiten Leseprobe „Eine Spur von Lavendel“ von Susanne Schomann + 3 Seiten BuchvorstellungenCoverDas Cover ist ziemlich romantisch: Es ist ein Strand mit zwei Liegestühlen und einem weißen Schal bei Kerzenschein und Sonnenuntergang zu sehen.Inhalt (Klappentext)Sommer, Sonne und dein LächelnMit ihrem Kollegen Sidney reist die Fotografin Blanche einen Sommer lang durch die USA. Von Anfang an machen beide klar, dass dieser Auftrag nichts mit Gefühlen zu tun hat. Denn beide sind geschieden und nicht an einer neuen Beziehung interessiert. Und trotzdem ist da diese magische Anziehungskraft. Ist eine neue Liebe denkbar, die die Schatten der Vergangenheit verblassen lässt?Ein Meer von LeidenschaftEinst hat Kate für ihrer Karriere Dominic Silver verlassen. Jetzt kehrt sie auf die Insel Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer nach dem versunkenen Schiff „Liberty“ gesucht hat. Und dafür braucht sie Dominics Hilfe! Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn…Autorin (Klappentext)Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 190 Romane, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Kürzlich wurde sie vom New Yorker zu „Amerikas Lieblingsautorin“ ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.MeinungIch fand dieses Buch wirklich enttäuschend. Ich konnte nicht glauben, dass die Geschichten aus der Feder von Nora Roberts stammen, weil sie einfach überhaupt nicht nach ihr klangen. Die Geschichten waren fade und langweilig und sehr schwach. Die Figuren sind nur mittelmäßig und ich finde, dass den Geschichten die Spannung fehlt.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht