Nora Roberts Suzanna

Inhaltsangabe zu „Suzanna“ von Nora Roberts

Suzanna Calhoun braucht Holt Bradfords Hilfe: Wenn einer den verschwundenen Familienschatz finden kann, dann er! Sie schafft es, den verschlossenen Mann zu dem Schloss auf den Klippen zu bringen zu locken. Dabei ahnt sie nicht, welche Hoffnung Holt mit ihrer Bitte verbindet: Solange er denken kann, ist Suzanna seine Traumfrau. Er will ihr bei der Suche nach den Juwelen helfen und ihr dabei endlich zeigen, was er für sie empfindet. Schneller als gedacht nähert sich Holt seinem sehnsüchtig herbeigesehnten Ziel, schneller als gehofft hält er Suzanna in den Armen schneller als geahnt muss er ihr das Leben retten!

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Suzanna" von Nora Roberts

Suzanna

sammycullen

14. August 2010 um 21:50

Suzanna ist eine starke Frau. Sie ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder und geschieden. Um ein wenig Geld in die Haushaltskasse der Schwestern zu bringen betreibt sie einen Blumenladen und bepflanzt auch den ein oder anderen Garten. Holt Bradford ist der Enkel von Christian, dem Geliebten von Suzanna´s Urgroßmutter. Suzanna versucht ihn dazu zu bringen ihnen bei der Suche der verschollenen Halskette zu helfen. Holt ist ein sturer Bock und so braucht es einiges um ihn zur Hilfe zu bewegen wie z.B. ein leidenschaftlicher Kuss... Wir kommen dem Ende der Suche hier immer näher und erfahren mehr über Bianca´s Selbstmord. Ich finde es toll in Folgebänden immer wieder von den Vorgängern zu lesen. Die Hochzeit von C.C. und Trent oder Amanda und Sloan und Schwangerschaften. Gerade das schreibt die Autorin einfach liebevoll nieder und dafür könnte ich sie knutschen.