Nora Roberts Sweet Affairs

Inhaltsangabe zu „Sweet Affairs“ von Nora Roberts

1) Fänger des Glücks:

„Viel Arbeit, keine Männer.“ So lautet das Motto der erfolgreichen Brooke, an das sie sich konsequent hält. Bis sie mit dem Baseballstar Parks Jones einen Werbespot drehen muss. Schon bei ihrer ersten Begegnung spürt Brooke, dass ihr dieser Mann gefährlich werden könnte. Noch versucht sie, sich seinen sinnlichen Reizen zu entziehen, verliert sich aber mehr und mehr im Strudel ihrer Gefühle …

2) Ein Kuss zum Dessert:

Nur das Beste ist gut genug für den Hotelier Blake Cocharan. Derzeit sind die exquisiten Dessertkreationen von June in aller Munde. Er stellt sich dabei eine ältere Dame vor. Von wegen! Die temperamentvolle June ist noch verführerischer als ihre süßen Naschereien – allerdings nicht an seinem Jobangebot interessiert. Blake jedoch hat sein Geheimrezept, um June zu überzeugen … und ihr Herz zu erobern!

Zwei kurzweilige lesenswerte Geschichten zum Entspannen.

— ilonaL

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Zart verführt

Liebe und versuchungen

Sturmhoehe88

Kein Rockstar ist auch keine Lösung

Eine spannende, humorvolle Rockstargeschichte, ich persönlich fühlte mich sehr gut unterhalten. Tolle Protagonisten und vielen Emotionen.

engelchen2211

Wir sehen uns beim Happy End

Eine sehr emotionale Geschichte. Wer Happy Ends liebt, wird auf seine Kosten kommen.

brenda_wolf

Among the Stars

Sehr süße Geschichte mit vielen weisen Sprüchen. Allerdings auch ein wenig unrealistisch und zu einfach gestrickt.

sahni

Berühre mich. Nicht.

Eine wundervolle Liebesgeschichte, wenn nicht eine der Besten! Ich kann es kauzm erwarten, dass Teil 2 endlich rauskommt.

danceprincess

The Goal – Jetzt oder nie

Der perfekte Abschluss der Reihe. Ich bin begeistert von diesem vierten Teil. Tucker ist nun official der Traummann der Reihe!

danceprincess