Cover des Buches Töchter des Windes (ISBN: 9783837129168)
MissWatson76s avatar
Rezension zu Töchter des Windes von Nora Roberts

Viel Liebe, Irland und ein wenig Magie

von MissWatson76 vor 7 Jahren

MissWatson76s avatar
MissWatson76vor 7 Jahren
Um es vorab zu sagen, dieses ist das zweite Buch einer Irland-Trilogie von Nora Roberts. Ich habe die Bücher auch schon vor längerer Zeit gelesen, aber da dies hier mein Lieblingsbuch aus der Reihe war, habe ich es nun auch einmal gehört.
Ich habe natürlich auch gesehen, dass es gekürzt war, aber mal ehrlich, ein bisschen Romantik mehr oder weniger war mir in diesem Fall egal und ich habe alle wichtigen Wendungen und Szenen aus dem Buch, die mir in Erinnerung waren auch wieder erkannt und von daher hatte ich kein Problem mit einer Kürzung.

Die Geschichte um die Schwestern Maggie und Brianna und die in den Büchern ihre Liebe und auch ihre Familie finden ist von Elena Wilms wunderschön gelesen. Ich mag die Sprecherin überhaupt sehr gerne und bin immer begeistert, wenn ich ein neues Hörbuch von ihr finde.

Hier passt sie auch sehr gut und liest die Geschichte um Brianna und den Autor Grayson Thane sehr schön und mitrührend. Ich hatte immer sofort Bilder vor mir und hin und wieder konnte man sogar riechen was Brianna gerade in der Küche zaubert.

Für alle, die eine schöne Liebesgeschichte mögen, ein bisschen Magie und viel Irland, der ist hier genau richtig. Einfach dahinschmelzen, egal bei welchem Wetter und bei welcher Jahreszeit.