Cover des Buches Tödliche Liebe (ISBN: 9783453721432)
melli.die.zahnfees avatar
Rezension zu Tödliche Liebe von Nora Roberts

Rezension zu "Tödliche Liebe" von Nora Roberts

von melli.die.zahnfee vor 14 Jahren

melli.die.zahnfees avatar
melli.die.zahnfeevor 14 Jahren
Deanna Reynolds ist am Ziel ihrer Träume angelangt. Sie moderiert eine erfolgreiche Talkshow und ist mit dem gut aussehenden Reporter Finn Riley verheiratet. Wären da nicht ihre missgünstige Konkurrentin Angela Perkins und die Liebesbriefe eines besessenen Fans, die immer bedrohlicher werden ... Deanna die Heldin wird während ihres ganzen Werdegangs von der einfachen Nachrichtensprecherin bis hin zur erfolgreichen Talkshowmoderatorin begleitet. Dem Leser wird es leicht gemacht, sich ein Bild von ihr zu machen. Die anderen Charaktere sind ebenfalls sehr interessant. Eine Tatsache, nämlich dass das Buch an der spannensten Stelle beginnt und anschließend alles in Rückblenden erzählt wird ist zwar ein bisschen hinderlich für den Spannungsbogen passt aber prima zur Protagonistin. An einigen Stellen finde ich die Geschichte etwas zu dick aufgetragen, aber im großen und ganzen ist das Buch ganz toll. Und Nora Roberts ´Stil ist sowieso einzigartig.