Nora Roberts Tödliche Liebe: Roman

• Tödliche Liebe

Tödliche Liebe: Roman

Aoibheann

21. October 2014 um 20:51

Deanne Reynolds ist so glücklich wie nie zuvor. Ihre Talkshow hat hervorragende Einschaltquoten, die Fernsehzuschauer liegen ihr zu Füßen und mit dem wagemutigen Reporter Finn Riley erlebt sie zum ersten Mal verzehrende Leidenschaft und das Wunder Liebe. Ihr Glück könnte perfekt sein, wären da nicht die erbitterte Eifersucht ihrer Kollegin Angela Perkins und die beängstigenden Briefe eines anonymen Fans. Eine für Nora Roberts interessante Aufteilung der Geschichte. Man fängt mitten in der Geschicht an, im Hier und Jetzt und wird direkt mit dem aufregendsten Ereignis konfroniert, Dann folgt eine lange Rückblende in der erzählt wird, wie die Dinge sich entwickeln und ihren Lauf nehmen. Im letzten Teil wird dann wieder auf den Anfang zurückgegriffen und die Geschichte weitererzählt. Dabei sind die einzelnen Teile schön miteinander verknüpft und es kommen keine richtigen Längen auf bei denen man sich langweilen könnte. Auch wenn das Buch bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat las sich die Story für mich unverbraucht und angenehm, spannend und unterhaltsam.