Nora Roberts The Witness

Inhaltsangabe zu „The Witness“ von Nora Roberts

Having had a traumatic experience 12 years prior, Abigail Lowery lives in a remote area, holed up on a house with high-tech security measures, a fierce guard dog and a cache of weapons, but this only serves to further inrtrigue police chief Brooks Gleason, who aims to protect Abigail from what she fears.

Immer wieder genial! Eine einzigartige, faszinierende Hauptperson und eine spannende, fesselnde Geschichte!

— Lrvtcb

Spannend und ungewöhnlich ist der Thriller von Nora Roberts. Nicht in der üblichen Brutalität - eher still und eindringlich.

— krachfahl
  • Spannend und Außergewöhnlich

The Witness

krachfahl

30. September 2013 um 13:18

Statt Brutalität, zeichnet sich die Geschichte durch sehr interessante Charaktere aus. Konsequent bleibt die Nora Roberts dabei in der Entwicklung, Fortführung und den Gedanken der Figuren. Hat mich sehr nachdenklich gemacht, wie es sein muss für ein Kind so aufzuwachsen. Dabei fand ich die Intelligenz und Distanz der Figur sehr faszinierend, die keine Nähe zu anderen Menschen zu lassen kann. Soziale Interaktion lernt sie nur langsam. Das schöne bei Nora Roberst - am Ende wird alles gut