Nora Roberts Trau keinem Playboy

Inhaltsangabe zu „Trau keinem Playboy“ von Nora Roberts

Ein Verkehrssünder weigert sich, seine Strafe zu zahlen da fackelt Vicky Ashton, die schöne Gesetzeshüterin der Kleinstadt Friendly, nicht lange. Phil Kincaid muss ins Gefängnis! Aber eine Nacht Beugehaft sorgt bei dem Regisseur für eine andere als die gewünschte Einsicht: Sein nächster Film soll hier, in dem verschlafenen Örtchen in New Mexico spielen. Und kaum kommt Phil mit seinem Team voller Tatendrang nach Friendly zurück, hat Vicky ein echtes Problem. Denn Begegnungen mit dem charismatischen Mann sind unvermeidlich, und es gibt ein Gesetz, dem auch sie sich fügen muss dem der Liebe.

Stöbern in Liebesromane

The One

Erst dachte ich, das ist ja alles schon bekannt und so inetwa gibt es mehrere Bücher, aber dann überraschte es mich doch noch!

Stups

Shadow Love

Eine Geschichte die zeigt, dass auch die größten Schatten keine Chance gegen Licht und Liebe haben. Herzerwärmend schön!

Sandra251

Wie das Feuer zwischen uns

Wundervoll - rührt zu Tränen - genau wie Band 1

Sweetybeanie

Rock my Dreams

Es war auf jeden Fall mein Lieblingsbuch! Ich will auch einen Mike HABEN.

Leasbookworld

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Zitat:" Was stimmt nur nicht mit mir, dass ich mit dem, was ich hatte, nicht zufrieden sein konnte?"

Selest

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Eine sehr humorvolle Liebesgeschichte!

Sarah_Knorr

• Rezension zu "Trau keinem Playboy"

ElkeK

ElkeK

21. March 2017 um 08:20

Inhaltsangabe: Phil Kincaid ist erfolgreicher Hollywood-Regisseur und auf der Suche nach einer passenden Stadt für seinen nächsten Film. Diese findet in Friendly in New Mexico, als er wegen einem geringen Vergehen für eine Nacht hinter die schwedischen Gardinen muss – angeordnet vor der attraktiven Victoria Ashton, die nicht nur Sheriff ist, sondern auch noch als Friedensrichterin fungiert. Phil ist von der natürlichen Schönheit und dem klugen Kopf des Sheriff fasziniert. Nur ein Kuss und schon sind die Würfel gefallen. Doch für beide ist klar, dass die gemeinsame Zeit begrent ist. Er geht nach Beendigung der Außenaufnamen nach Hollywood zurück und sie nach Albuquerque, wo sie eine durchaus erfolgreiche Anwaltskanzlei führt. Wäre da nicht das merkwürdige Ziehen in der Herzgegend, was beide aufs Äußerste verwirrt … Mein Fazit: Über dieses Buch braucht man nicht groß zu schreiben. Es ist eine sehr seichte, aber unterhaltsame Geschichte um zwei Menschen, die sich zum ersten Mal sehen und deren Schicksal fortan besiegelt ist. Da ich für solche Geschichten immer wieder mal sehr zugänglich bin, versteht es sich von selbst, dass ich das dünne Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen habe und mich einfach in eine andere Welt enführen ließ. Die Protagonisten sind so unterschiedlich und doch augenscheinlich wie füreinander geschaffen. Sie sind beide erfolgreich in ihrem Beruf, unabhängig und ziemlich schlagfertig. Während ich über Phil nicht sehr viel erfahren konnte, rückte Victoria mehr ins Licht. Sie trauert um ihren Vater, der nach einem Schlaganfall nie wieder zu Bewußtsein kam. Nach Wochen des Bangens ließ ihre Mutter die Maschinen abstellen, ohne eine Regung von Gefühl zu zeigen. Victoria, die ihren Vater über alle Maßen geliebt hatte, zerbrach fast daran und die schon abgekühlte Beziehung zur Mutter wurde noch schlechter. Erst, als sie Phil kennen lernte, schaffte sie es, ihren Vater auf dem Friedhof zu besuchen und er zeigte sich dabei von seiner sanften und verständnisvollen Seite. Sehr berührend! Wer die Nora Roberts-Bücher kennt, weiß, dass es auch recht heiß werden kann. Wunderbar, das ist der Autorin im gesamten Kontext sehr gut gelungen und der selbstbewußte, ja fast schon arrogante, Phil Kincaid hätte auch mir  imponiert. Das Ende hingegen kam mir fast wie hektisch dahingekritzelt vor. Aber gut, was soll man da auch schon schreiben, wenn das Unvermeidliche fest steht? Die Dialoge sind witzig, die Figuren sympathisch und das rundet da seichte Lesevergnügen einfach ab. Wunderbare und kurzweilige Unterhaltung pur, ohne nachdenken zu müssen. Fünf Sterne gibt es von mir! Veröffentlicht am 21.03.17!

• Rezension zu "Trau keinem Playboy" von Nora Roberts

Henriette

Henriette

14. September 2010 um 21:13

Victoria Ashton hat gerade ihren Vater verloren. Nun muss sie in Friendly, einem kleinem beschaulichen Ort, vorübergehend ihres Vaters Job machen. Sie ist Sheriff und Friedensrichter, bis ein Nachfolger gefunden wird. Denn sie ist eigentlich Rechtsanwältin in Albuquerque. Alles ist beschaulich und ruhig, bis Phil Kincaid auf der Bildfläche erscheint. Er fährt zu schnell und weigert sich, das Bußgeld zu bezahlen. Er wandert für eine Nacht ins Gefängnis. Er ist Regisseur und war auf der Suche nach einer Stadt für seinen nächsten Film. Und er hat sie gefunden in Friendly. In diesem Sommer lernen Vicky und Phil sich kennen und lieben. Ich habe schon einige Nora Roberts Bücher gelesen. Leider war dies eins von den schlechteren. Es ist unterhaltsam, wirklich leichte Kost. Und trotzdem ist Nora Roberts Stil nicht ganz so ausgeprägt wie bei den anderen Storys. Im Großen und Ganzen passt es aber in das Schema der Roberts-Liebesgeschichten. Ich vergebe vier von fünf Sternen für diese leichte Unterhaltung.

• Rezension zu "Trau keinem Playboy" von Nora Roberts

17. May 2009 um 16:41

Ich habe nichts anderes von Nora Roberts erwartet. Genau wie ihre anderen Bücher ist dies hier schnell zu lesen und genau richtig für zwischen durch, wenn man eine Dosis Lovestory braucht. :)