Cover des Buches Verborgene Gefühle (ISBN: 9783453116078)
Henriettes avatar
Rezension zu Verborgene Gefühle von Nora Roberts

Rezension zu "Verborgene Gefühle" von Nora Roberts

von Henriette vor 14 Jahren

Henriettes avatar
Henriettevor 14 Jahren
Douglas Lord hat Papiere im Auftrag von Mr. Dimitri geklaut, die auf einen Schatz aus der französischen Revolution hinweisen. Doug muss feststellen, dass man ihn nicht bezahlen sondern töten will. Während seiner Flucht trifft er auf die junge, gutaussehende Whitney MacAllister. Sie hilft Doug, da sie ihr Leben als langweilig eingestuft hatte. Sie ergreift die Gelegenheit und stürzt sich mit Doug ins Abenteuer. Sie begeben sich auf Schatzsuche nach Madagaskar und werden von den Männern von Mr. Dimitri verfolgt. Ob die Beiden den Schatz finden, werde ich nicht verraten. Es gibt natürlich bei einem Nora-Roberts-Buch ein Happyend. Diesmal hat mir der Stil nicht ganz so gut gefallen. Mir fehlte ein wenig die Romantik. Die Geschichte war nicht langweilig, und doch mag ich dieses Genre in Richtung Krimi nicht so gern von Nora Roberts. Fazit: Für leichte Unterhaltung ist diese Mischung aus Liebesroman und leichten Krimi gut geeignet. Dafür vergebe ich vier von fünf Sternen.