Cover des Buches Verborgene Gefühle (ISBN: 9783453408241)
S
Rezension zu Verborgene Gefühle von Nora Roberts

Spannende Romatik

von svenja1504 vor 11 Jahren

S
svenja1504vor 11 Jahren
Inhalt
Während einer Verfolgungsjagd landet der erfolgreiche Dieb Douglas in dem Mercedes der schönen Whitney. Niemals hätte er gedacht, dass dies ernsthafte Folgen haben könnte. Den Whitney ist mehr als gelangweilt von ihrem reichen Leben und sucht das Abenteuer. Da kommt Doug genau zur richtigen Zeit. Da Whitney das nötige Kleingeld hat, bleibt Doug nichts anderes übrig als sie mit nach Madagaskar zu nehmen, wo ein aufregender und wertvoller Schatz auf sie wartet. Doch nicht nur Doug und Whitney sind hinter diesem Schatz her.
Meinung
In der Buchhandlung bin ich durch Zufall auf den Roman "Verborgende Gefühle" gestoßen. Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr große Erwartungen an das Buch hatte. Doch ich wurde positiv überrascht.
Das Buch ist romatisch mit genau der richtigen Portion Spannung. Mich hat das Buch von der ersten Minute an gefesselt und ich wollte wissen wie die Reise von Doug und Whitney weitergeht.
Die Beziehung zwischen Doug und Whitney ist sehr amüsant zu lesen. Mal können sie die Finger nicht voneinander lassen und mal würden sie sich am liebsten nur anschreien. Dieses "Feuer" zwischen den beiden hat mir besonders gut gefallen.
Dadurch das Doug und Whitney die ganze Zeit verfolgt werden, bleibt die Spannung bis zur letzten Seite erhalten und man fiebert mit ihnen.
Ein Buch voller Witz, Liebe und Spannung - also alles was man für einen guten Roman braucht.