Nora Roberts Verlorene Liebe

Inhaltsangabe zu „Verlorene Liebe“ von Nora Roberts

Kurzweilig und spannend. Habe es in kürzester Zeit durchgelesen.

— Lyllewin

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Evangelio

Xirxe

vormi

25. January 2012 um 00:03

Obwohl Nora Roberts es echt drauf hat, finde ich ist dieses Buch eine ihrer schwächeren.
    Teilweise nicht so überraschende Wendungen, es ist etwas vorhersehbar.
    Ansonsten ist es wie immer gut geschrieben, man kann es schön flüssig lesen.
    Aber sie hatte eben auch schon echt tolle Überraschungen.

melli.die.zahnfee

30. November 2009 um 21:13

Grace macht als Krimiautorin Karriere, während ihre Schwester Kathleen als Lehrerin an einer Klosterschule arbeitet. Niemand weiß, dass sich Kathleen mit Telefonsex noch etwas Taschengeld hinzuverdient. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird. Nächtliches Schweigen : Als Kind musste Emma McAvoy mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder bei einer Entführung ermordet wurde - ein Trauma, das tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat. Solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen ... Eine moderne Liebesgeschichte, in einem normalen Strickmuster, aber genau das richtige für die Mittagspause. Ein bisschen besser durchdacht, was den Krimiplot angeht als ihre anderen Bücher.

Henriette

22. August 2008 um 10:31

Nora Roberts schafft es mal wieder Liebe / Romantik und Spannung zu verbinden. Dies ist einer der wenigen Krimis, die ich von ihr gelesen habe, und er hat mir gut gefallen. Die Protagonistin Grace ist eine Krimiautorin und wird in den Mordfall ihrer Schwester verwickelt. Sie gibt bei der Aufklärung des Mordes keine Ruhe, da sie den Mörder ihrer Schwester kennen lernen möchte, bzw. auch auf Rache aus ist. Nun nimmt das Schicksal seinen Lauf und sie verliebt sich in den ermittelnden Beamten. Der Schreibstil Nora Roberts ist leicht und ohne große Verstrickungen. Was mich allerdings an der Weltbild-Ausgabe gestört hat, sind einige falsch gesetzte oder gar nicht gesetzte Absätze und einige Rechtschreibfehler. Das ist teilweise sehr störend.

Worldgirl

02. July 2008 um 14:29

Spannend, humorvoll und romantisch...ganz meine Nora