Nora Roberts Verlorene Liebe/ Nächtliches Schweigen

Inhaltsangabe zu „Verlorene Liebe/ Nächtliches Schweigen“ von Nora Roberts

„Verlorene Liebe“: Grace macht als Krimiautorin Karriere, während ihre Schwester Kathleen als Lehrerin an einer Klosterschule arbeitet. Niemand weiß, dass sich Kathleen mit Telefonsex noch etwas Taschengeld hinzuverdient. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird.<br /><br />„Nächtliches Schweigen“: Als Kind musste Emma McAvoy mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder bei einer Entführung ermordet wurde - ein Trauma, das tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat. Solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen ...<br /><br />

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe