Nora Roberts Verlorene Seelen / Verlorene Liebe

Inhaltsangabe zu „Verlorene Seelen / Verlorene Liebe“ von Nora Roberts

Verlorene Seelen:
Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen in Washington. Seine Opfer: Blondinen. Sein Kennzeichen: ein weißer Priesterschal. Tess Court, mit der Aufklärung des Falles betraute Psychologin, fällt nicht nur Ben Paris von der Mordkommission auf, der mit ihr an dem Fall arbeitet. Auch dem Mörder bleibt die bemerkenswerte Blondine nicht verborgen ...

Verlorene Liebe:
Tagsüber ist Kathleen Lehrerin, abens macht sie Telefonsex - ein Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird...
Bestsellerautorin Nora Roberts verknüpft abgründige Leidenschaften und mysteriöse Verbrechen mit einer großen Liebesgeschichte: Nervenkitzel mit Herz und Pfiff!

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B