Nora Roberts Verlorene Seelen / Verlorene Liebe

Inhaltsangabe zu „Verlorene Seelen / Verlorene Liebe“ von Nora Roberts

Verlorene Seelen:<br />Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen in Washington. Seine Opfer: Blondinen. Sein Kennzeichen: ein weißer Priesterschal. Tess Court, mit der Aufklärung des Falles betraute Psychologin, fällt nicht nur Ben Paris von der Mordkommission auf, der mit ihr an dem Fall arbeitet. Auch dem Mörder bleibt die bemerkenswerte Blondine nicht verborgen ...<br /><br />Verlorene Liebe:<br />Tagsüber ist Kathleen Lehrerin, abens macht sie Telefonsex - ein Nebenjob, der ihr bald zum Verhängnis wird...<br />Bestsellerautorin Nora Roberts verknüpft abgründige Leidenschaften und mysteriöse Verbrechen mit einer großen Liebesgeschichte: Nervenkitzel mit Herz und Pfiff!<br /><br />

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo