Nora Roberts Vision in White

Inhaltsangabe zu „Vision in White“ von Nora Roberts

The first book in a brand new Wedding Quartet from internationally bestselling romance author Nora Roberts (Quelle:'Flexibler Einband/07.05.2009')

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

• Rezension zu "Vision in White" von Nora Roberts

Vision in White

15. February 2010 um 07:49

Erster Teil der neuesten NR Reihe "Bride Quartett" um 4 Freundinnen, dsie zusammen Hochzeiten arrangieren und, natürlich, noch alle solo sind. Als erste findet Fotografin Mackensie die Liebe ihres Lebens ... Witzig und kurzweilig!