Nora Roberts Was mein Herz sucht

Inhaltsangabe zu „Was mein Herz sucht“ von Nora Roberts

Ein Meer von Leidenschaft

Einst hat Kate für ihre Karriere Dominic Silver verlassen. Jetzt kehrt sie auf die Insel Ocracoke zurück. Sie will das Vorhaben ihres Vaters umsetzen, der seit Jahren jeden Sommer nach dem versunkenen Schiff »Liberty« gesucht hat. Und dafür braucht sie Dominics Hilfe. Zwischen Wind, Wellen und leidenschaftlichen Nächten an Bord verliert sie zum zweiten Mal ihr Herz an ihn …

Die Frauen der Calhouns – Suzanna

Suzanna Calhoun braucht Holt Bradfords Hilfe: Wenn einer den verschwundenen Familienschatz finden kann, dann er! Sie schafft es, den zurückhaltenden Mann zu dem Schloss auf den Klippen zu locken. Dabei ahnt sie nicht, welche Hoffnung Holt mit ihrer Bitte verknüpft: Solange er denken kann, ist Suzanna seine Traumfrau …

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit