Weihnachten bei den MacGregors - Wie alles begann

Weihnachten bei den MacGregors - Wie alles begann

Das neue Buch von Nora Roberts erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Weihnachten bei den MacGregors - Wie alles begann" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten bei den MacGregors - Wie alles begann"

Für Schottland und die Liebe

1735: Eiskalt tobt der Wind über die Highlands, doch in Serena MacGregor brennt das Feuer des Hasses. Sie hat Rache gegen die Engländer geschworen, die ihr die Mutter genommen haben – bis ihre Familie Brigham Langston Ashburn beherbergen muss. Wie kann es sein, dass dieser charmante Mann, der ihr Todfeind sein müsste, in ihr eine unbezähmbare Sehnsucht nach Liebe weckt?

Vom Schicksal besiegelt

1773: Tief verschneit sind die Wälder, und Weihnachten steht vor der Tür, als Allana Flynn in ihrer Scheune einen schwer verletzten Mann entdeckt. Seine Schusswunde spricht von einer blutigen Auseinandersetzung mit den Engländern. Aber sein Kuss verrät der jungen irischen Witwe, dass das Fest der Liebe naht – wenn sie den Mut hat, sich zu ihm, dem Schotten Ian MacGregor, zu bekennen.

»Einer ihrer besten Romane! Ich habe das historische Setting wirklich genossen und genauso, wie sie die Figuren eingeflochten hat.«

Goodreads über »Für Schottland und die Liebe«

»Mit scharfsichtigem, prägnantem Blick und absolut stilsicher erschafft Roberts ihre Figuren und Settings und zieht ihre Leser in eine lebendig ausgestaltete Welt voll familiärer Wärme und unbestreitbarer Magie.«

Library Journal

Verlag:MIRA Taschenbuch