Wie Sommerregen in der Wüste

von Nora Roberts und Anne Pohlmann
Cover des Buches Wie Sommerregen in der Wüste (ISBN: 9783899414868)

black_snapper
vor 9 Monaten

Nora Roberts hat mal wieder gut recherchiert und ist sich treu geblieben.

Blubb0butterfly
vor 4 Jahren

Sehr schöne Geschichte, vor allem den Epilog fand ich wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Wie Sommerregen in der Wüste"

Der Architekt Craig Johnson kann machen, was er will. Die junge Bauingenieurin Amy Wilson lässt ihn eiskalt abblitzen. Doppelt schade, denn zum einen sind sie bei dem Projekt in Arizonas heißer Wüste aufeinander angewiesen, und zum anderen findet Craig Amy mit ihrer roten Lockenmähne und ihren Katzenaugen sehr attraktiv! Nach einer besonders hitzigen Auseinandersetzung reicht es ihm: Er macht das, wovon er seit der ersten Begegnung träumt. Während der helle Mond die karge Landschaft in romantisches Licht taucht, küsst er seine sexy Widersacherin sinnlich. Insgeheim rechnet Craig damit, dass sie ihn zornig abweist. Doch er erlebt eine Überraschung.

Alle Ausgaben von "Wie Sommerregen in der Wüste"

Sortieren:
Buchformat: