Nora Roberts Wild Nights

Inhaltsangabe zu „Wild Nights“ von Nora Roberts

Heiße Nächte in Mexiko:

Liz‘ Leben gerät aus der Bahn: Ihr Angestellter wird ermordet! Und sein attraktiver Bruder Jonas hält sie für die Täterin. Einfach lächerlich! Doch als Jonas beginnt, in dem Fall zu ermitteln, vergeht ihr das Lachen. Immer tiefer zieht er Liz in das Netz aus Gefahr und Lügen. Doch im Angesicht der Bedrohung muss sich Liz sich noch ganz anderen Gefühlen stellen!

Nicholas’ Geheimnis:

Bei einem nächtlichen Ausflug an den Strand trifft Melanie auf einen mysteriösen Fremden, der sie stürmisch küsst. Hat sie den Mann bei etwas Verbotenem gestört? Ist er ein Schmuggler? Kurz darauf lernt sie den charismatischen Unternehmer Nicholas Gregoras kennen – und ist schockiert. Denn noch immer schmeckt sie seinen Kuss auf den Lippen …

„Ein Fest der Gefühle!“

Publishers Weekly

„Die Romantik wird niemals sterben, solange Bestsellerautorin Nora Roberts darüber schreibt.“

Kirkus Review

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar