Nora Roberts Winter Wedding Dreams

Inhaltsangabe zu „Winter Wedding Dreams“ von Nora Roberts

Eine königliche Hochzeit:

Hannah ist aus einem bestimmten Grund in Cordina: Sie soll die königliche Familie beschützen! Deshalb hat sie ganz besonders ein Auge auf den charmanten Prinz Bennett, von dem es heißt, er sei ein königlicher Verführer. Mit der Zeit fällt es ihr immer schwerer, seinen heißen Avancen zu widerstehen. Dabei muss sie sich auf ihren Auftrag konzentrieren – und darf nicht von einer Märchenhochzeit in Weiß träumen!

Hochzeitsfieber bie den MacGregors:

Daniel MacGregor, das Oberhaupt der Familie, ist fest entschlossen, dem Glück seiner Enkeltöchter auf die Sprünge zu helfen. Spätestens zum Fest der Liebe soll jede ihren Traummann an ihrer Seite haben. Und Daniel hat auch schon die passenden Heiratskandidaten gefunden! Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Laura, Gwen und Julia seinen Sturkopf geerbt haben und alles andere als begeistert über seine Einmischung sind …

Schönes Buch, wobei ich mir bei der zweiten Geschichte gewünscht hätte, dass es nur von einer - statt drei Personen handelt.

— Lrvtcb

Stöbern in Liebesromane

Kleiner Streuner - große Liebe

Alle Jahre wieder versüßt eine Santa-plötzlicher-Hundeszuwachs-Liebesstory die Weihnachtszeit + verfolgt immer das gleiche Geheimrezept *TOP

susiuni

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Tempting Love - Homerun ins Glück

Fand ich bisschen besser wie Band 1, eigentlich sind es 3,5 Sterne.

Lichterzauber in Manhattan

Fünfhundertausend Sterne! 😍😍😍 Es war einfach perfekt 💖💖💖