Nora Roberts Winter Wedding Dreams

Inhaltsangabe zu „Winter Wedding Dreams“ von Nora Roberts

Eine königliche Hochzeit: Hannah ist aus einem bestimmten Grund in Cordina: Sie soll die königliche Familie beschützen! Deshalb hat sie ganz besonders ein Auge auf den charmanten Prinz Bennett, von dem es heißt, er sei ein königlicher Verführer. Mit der Zeit fällt es ihr immer schwerer, seinen heißen Avancen zu widerstehen. Dabei muss sie sich auf ihren Auftrag konzentrieren – und darf nicht von einer Märchenhochzeit in Weiß träumen! Hochzeitsfieber bie den MacGregors: Daniel MacGregor, das Oberhaupt der Familie, ist fest entschlossen, dem Glück seiner Enkeltöchter auf die Sprünge zu helfen. Spätestens zum Fest der Liebe soll jede ihren Traummann an ihrer Seite haben. Und Daniel hat auch schon die passenden Heiratskandidaten gefunden! Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Laura, Gwen und Julia seinen Sturkopf geerbt haben und alles andere als begeistert über seine Einmischung sind …

Schönes Buch, wobei ich mir bei der zweiten Geschichte gewünscht hätte, dass es nur von einer - statt drei Personen handelt.

— Lrvtcb
Lrvtcb

Stöbern in Liebesromane

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch (Grand Valley 1) ist das erste Buch was ich von der Autorin Liora Blake gelesen habe. Fair Catch ist eine wunderschöne Liebesgesc

manu710

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Man hätte das Buch problemlos kürzen können. Zudem hat mich die wechselnde Erzähl-Perspektive von Maya zu Del irritiert.

MareikeUnfabulous

Love & Gelato

Trotz ernster Themen ist dieses Buch doch locker-leicht zu lesen und man kann die Reise durch Italien geradezu genießen.

monika_schulze

New York Diaries – Claire

Liebesgeschichte mit Auf und Abs, aber doch zum Träumen

Jana_Kl

Rosenstunden

Sommerroman leicht und flüssig

Gartenkobold

Herzkonfetti und Popcornküsse

Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

YH110BY