Winter Wedding Dreams

von Nora Roberts
Winter Wedding Dreams

Lrvtcbs avatar

Schönes Buch, wobei ich mir bei der zweiten Geschichte gewünscht hätte, dass es nur von einer - statt drei Personen handelt.

Inhaltsangabe zu "Winter Wedding Dreams"

Eine königliche Hochzeit:

Hannah ist aus einem bestimmten Grund in Cordina: Sie soll die königliche Familie beschützen! Deshalb hat sie ganz besonders ein Auge auf den charmanten Prinz Bennett, von dem es heißt, er sei ein königlicher Verführer. Mit der Zeit fällt es ihr immer schwerer, seinen heißen Avancen zu widerstehen. Dabei muss sie sich auf ihren Auftrag konzentrieren – und darf nicht von einer Märchenhochzeit in Weiß träumen!

Hochzeitsfieber bie den MacGregors:

Daniel MacGregor, das Oberhaupt der Familie, ist fest entschlossen, dem Glück seiner Enkeltöchter auf die Sprünge zu helfen. Spätestens zum Fest der Liebe soll jede ihren Traummann an ihrer Seite haben. Und Daniel hat auch schon die passenden Heiratskandidaten gefunden! Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Laura, Gwen und Julia seinen Sturkopf geerbt haben und alles andere als begeistert über seine Einmischung sind …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2015