Wo das Glück dich findet

von Nora Roberts
Wo das Glück dich findet

Inhaltsangabe zu "Wo das Glück dich findet"

Nora Roberts - Solange die Welt sich dreht:

Ihre Mutter scheint eine Affäre zu haben, mit dem attraktiven jungen Drehbuchautor Luke. Gwen will herausfinden, ob er es ernst meint – aber dann verliebt sie sich selber Hals über Kopf in ihn!

Jayne Ann Krentz - Wenn deine Hände mich zart berühren

Trent ist überglücklich als Frederica zustimmt, ihn zu heiraten. Aus ihrer stürmischen Affäre wurde die große Liebe. Doch plötzlich verdichten sich die Hinweise, dass Frederica nur sein Geld will!

Joan Elliot Pickart - Einladung zum Glück:

Eigentlich führen Sandra und David eine perfekte Ehe – aber momentan kriselt es. Da erfährt Sandra: David hat für sie seinen Traum aufgegeben, Eishockeyprofi zu werden. Kann er ihr das jemals verzeihen?

Marie Ferrarella - Mein blonder Engel kehrt zurück:

Einst brannte Carole Anne nach Los Angeles durch, jetzt ist sie zurück in der Kleinstadt Belle’s Grove. Der Arzt Jeff hat Carole schon immer geliebt – und ist entschlossen, sie nie wieder gehen zu lassen!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.03.2016