Nora Roberts , Jayne Ann Krentz Wo das Glück dich findet

Inhaltsangabe zu „Wo das Glück dich findet“ von Nora Roberts

Nora Roberts - Solange die Welt sich dreht: Ihre Mutter scheint eine Affäre zu haben, mit dem attraktiven jungen Drehbuchautor Luke. Gwen will herausfinden, ob er es ernst meint – aber dann verliebt sie sich selber Hals über Kopf in ihn! Jayne Ann Krentz - Wenn deine Hände mich zart berühren Trent ist überglücklich als Frederica zustimmt, ihn zu heiraten. Aus ihrer stürmischen Affäre wurde die große Liebe. Doch plötzlich verdichten sich die Hinweise, dass Frederica nur sein Geld will! Joan Elliot Pickart - Einladung zum Glück: Eigentlich führen Sandra und David eine perfekte Ehe – aber momentan kriselt es. Da erfährt Sandra: David hat für sie seinen Traum aufgegeben, Eishockeyprofi zu werden. Kann er ihr das jemals verzeihen? Marie Ferrarella - Mein blonder Engel kehrt zurück: Einst brannte Carole Anne nach Los Angeles durch, jetzt ist sie zurück in der Kleinstadt Belle’s Grove. Der Arzt Jeff hat Carole schon immer geliebt – und ist entschlossen, sie nie wieder gehen zu lassen!

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich