Wo das Herz schlägt

Wo das Herz schlägt

Inhaltsangabe zu "Wo das Herz schlägt"

Nora Roberts
Wo mein Herz wohnt

Jillian kehrt auf die Ranch ihres Großvaters nach Montana zurück, für sie das Paradies auf Erden. Nur die langjährige Fehde mit dem Nachbarn Aaron trübt die Idylle. Der schöne Macho mit gefährlich viel Sex-Appeal hält Jillian für eine hochnäsige Großstädterin.

Pamela Macaluso
Die nächste Braut bist du

Zehn Jahre nachdem Callie ihn verlassen hat, trifft Rorke sie auf einer Hochzeit wieder. Ein Blick von ihr und sein Herz brennt lichterloh. Sofort setzt Rorke alles daran, sie zu verführen. Doch dabei schwört er sich: Nochmal bricht Callie mir nicht das Herz!

Celeste Hamilton
Küsse, Liebe, Kinderlachen

Wie sehr genießt Lainey das süße Kinderlachen auf ihrer Farm! Seit der alleinerziehende Adam mit seinem Sohn das Nebengebäude bezogen hat, fühlt sich alles so richtig an. Als wären sie eine Familie. Aber diese Hoffnung hat Dauersingle Lainey längst aufgegeben.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.09.2018

Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterflyvor 4 Monaten
Nora Roberts ist eine meiner Lieblingsautorinnen und daher freue ich mich immer riesig, wenn ein neues Werk von ihr veröffentlicht wird. Außerdem lerne bei diesem Band noch weitere Autorinnen kennen, was ich immer als Bonus werte. ;)