Wo mein Herz wohnt

von Nora Roberts
Wo mein Herz wohnt

Positiv (34):
Lesewurm87s avatar

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine Sache des Vertrauen´s. Wem vertraut man mehr? Der Liebe oder der eigenen Fähigkeiten?

Kritisch (6):
peedees avatar

Leider packt mich die Geschichte so gar nicht, trotzdem habe ich 100 Seiten durchgehalten; dann musste ich das Buch abbrechen

Inhaltsangabe zu "Wo mein Herz wohnt"

Geh, wohin dein Herz dich trägt! Jillian Baron folgt dem Ruf und kehrt auf die Ranch ihres Großvaters nach Montana zurück. Der weite Himmel, die schneebedeckten Berggipfel in der Ferne und die grenzenlose Freiheit bedeuten für sie das Paradies auf Erden. Nur die langjährige Fehde zwischen den Barons und ihren Nachbarn, den Murdocks, trübt die Idylle. Aaron Murdock, ein Macho mit gefährlich viel Sex-Appeal, hält Jillian für ein unverbesserliches City-Girl, das besser täte, ihm die Ranch zu verkaufen. Aber davon will Jillian nichts wissen! Lieber schlägt sie Aaron mit seinen eigenen Mitteln und beweist ihm, dass es Einiges auf dem Lande gibt, für das selbst der gestandenste Cowboy eine Frau braucht ...

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:11.03.2008