Cover des Buches Zeit der Hoffnung (ISBN: 9783442358595)
Buechersuechtigs avatar
Rezension zu Zeit der Hoffnung von Nora Roberts

Rezension zu "Zeit der Hoffnung" von Nora Roberts

von Buechersuechtig vor 13 Jahren

Buechersuechtigs avatar
Buechersuechtigvor 13 Jahren
Das Rätsel um die drei verwunschenen Prinzessinnen geht weiter... ZUM INHALT: Das Rätsel um die drei verwunschenen Prinzessinnen geht weiter... Nach Malory ist nun Dana an der Reihe, den zweiten Schlüssel innerhalb von 4 Wochen zu finden und somit die Seelen der Glastöchter zu retten. Bibliothekarin und Büchernärrin Dana versucht mit allen Mitteln den Schlüssel zu finden. Sie wälzt mit ihren Freundinnen unzählige Bücher, da sie glaubt, den Schlüssel in einem Buch zu finden. Und dann gibt es auch noch Kane, der die Glastöchter verbannt hat und der Dana immer wieder an der Auffindung hindert. Außerdem ist da noch Jordan Hawke, Danas große Liebe, bis er sie mit gebrochenem Herzen zurückließ, um in New York Schriftsteller zu werden. Wird Dana den zweiten Schlüssel finden? MEINE MEINUNG: Die Charaktere sind einem schon ans Herz gewachsen und die Spannung hält sich, dank einiger interessanter Verwirrungen, bis zum fesselnden Schluss. Auch "Zeit der Hoffnung" ist wieder eine umwerfende Mischung aus Abenteuer und Magie, für den ich (wie für den Vorgänger) 5 STERNE verteile.