Cover des Buches Zeit der Hoffnung (ISBN: 9783641021344)
Perles avatar
Rezension zu Zeit der Hoffnung von Nora Roberts

Nora Roberts - Zeit der Hoffnung

von Perle vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das ist mal wieder typisch Nora Roberts!

Perles avatar
Perlevor 9 Jahren
Klappentext:
Nach ihrer Freundin Malory ist es jetzt an der attraktiven Bibliothekarin Dana Steele, das Rätsel um die drei keltischen Prinzessinnen zu lösen. Keine leichte Aufgabe, denn Dana gerät nicght nur plötzlich in Lebensgefahr, es tritt auch noch ein Mann wieder in ihr Leben, den sie am liebsten für immer vergessen hätte: Jordan Hawke, der ihr einst das Herz brach. Der allerdings scheint von Danas abweisender Haltung gar nicxht beeindruckt tzu sein und umwirbt seine störrische Exfreundin nach allen Regeln der Kunst ...

Eigene Meinung:
Dieses Buch entdeckte ich vor einigen Monaten mal bei Kodi als Mängelexemplar. Es ist ein Roman aus einer Trilogie und trägt den schönen Titel "Zeit der Hoffnung".

Anfang und Schluss haben mir nicht ganz so zugesagt. Der mittlere Teil war sehr lesenswert. Da es nur 380 Seiten zählt, konnte ich es in nur drei Tagen schnell durchlesen.

Bibliothekarin ist ein toller Beruf, da könnte ich mich auch schon wohlfühlen, mitten von Hunderten und Tausenden von Büchern. Ich arbeite auch mit Büchern, und habe an die Tausend Stück in den Regalen liegen und stehen.

Die beiden anderen Titel heißen: "Zeit der Träume" und "Zeit des Glücks". Eins davon habe ich glaube ich noch im Regal und werde es bei passender Gelegenheit lesen und rezensieren.

Hierfür vergebe ich gerne gutgemeinte 3 Sterne!