Ihr Lieben,

Ende Juli ist mein erotischer Kurzroman "Gnadenlose Lust - Schmerzfarben der Liebe" erschienen, für den ich jetzt gerne eine Leserunde starten will.
Alle, die bei meiner Leserunde zu "Todestrieb" mitgemacht haben, dürfen einfach so mitmachen, unter allen anderen verlose ich 30 E-Books. Als Formate biete ich an ePub und Mobi. Das Buch ist bislang bei Amazon KDP erschienen und wurde schon fleißig heruntergeladen, und ich möchte Euch dieses kleine Werk nicht vorenthalten.

Der Roman ist eine klassische, erotische Geschichte, die - ja, ihr merkt es gleich, in der Tradition von einer gewissen millionenfach verkauften SM-Geschichte steht, die so vielen Menschen gefällt, aber auch so viele Zeitgenossen abstößt und verstört. Ich selbst darf hier als kleinen privaten Zusatz anfügen, dass "Fifty Shades of Grey" auch nicht meinem Empfinden von lustvoller Unterwerfung und SM entspricht, und aus diesem Grund habe ich mit "Gnadenlose Lust" versucht,  ein anderes Bild vom Schema "Dominanter Mann trifft submissive Frau" zu verwirklichen. Ich sage aber ganz explizit - diese Geschichte IST für Leser, die "Fifty Shades of Grey" mögen. UND für alle, denen es ruhig noch ein bisschen mehr sein darf.

Darf es ein kleiner Einblick in die Handlung sein?

Bianca Lorenz ist 31, alleinerziehende Mutter einer 13 jährigen Tochter und von den Fallstricken des Lebens enttäuscht. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie die lang ersehnte Stelle in einer großen Buchhandlung bekommt. Dort begegnet sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Leon Storm. Der undurchschaubare Mann verwirrt und verunsichert Bianca zutiefst und fordert sie heraus, sich ihren wahren Bedürfnissen zu stellen. Er lädt sie zu einem erregenden und gefährlichen Spiel ein und führt sie in eine gnadenlose Welt aus Schmerz und Selbstaufgabe. Ihr Vertrauen belohnt er mit einer Lust, die Bianca bisher nie erfahren hat. Unter Storms Führung lernt sie sich, ihre Bedürfnisse und ihr Leben neu kennen. Ohne es zu wissen, begeht sie jedoch einen unverzeihlichen Fehler. Als sie sich klar macht, dass sie Storm liebt, ist es bereits zu spät. Gibt es einen Weg zurück in seine Welt?

Ein Kaleidoskop aus harten, weichen, sinnlichen, berauschenden und ungesehenen Farben. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte.

Wenn Euch dieser Klappentext neugierig gemacht hat, dann könnt Ihr Euch bis zum 1. Oktober bewerben. Ich verschicke dann per Mail die E-Books.
"Gnadenlose Lust" hat genau 20 Kapitel, und ich möchte die Leserunde gerne in 4 Leseabschnitte einteilen.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen und wünsche schon jetzt eine spannende und prickelnde Leserunde.

Eure Nora Schwarz

Autor: Nora Schwarz
Buch: Gnadenlose Lust: Schmerzfarben der Liebe

angel1843

Alle Bewerbungen

Hm, die Geschichte scheint ja sehr spannend zu sein! Mich würde interessieren wie Bianca es wohl hin bekommt mit ihren Gefühlen für Leon.
Also Hüpfer in den Lostopf.

dirk67

Alle Bewerbungen

da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf

nuffel

Beitrag einblenden

Schwup die wup da war das Buch durch und ich habe die Zeit voll vergessen. Ein sehr guter Erotik Roman der mich gefesselt hat.

Ich danke fürs Lesen dürfen

Rezi hier und bei Amazon geschrieben.

@nuffel

Freut mich sehr! Vielen Dank fürs Lesen und die schöne Rezension.

Leseabschnitt 3: Kapitel 12 - 17
Beitrag einblenden

Schon heftig und hart, aber Bianca scheint es zu gefallen und ein paar Gefühle deuten sich an, auch wenn das jetzt für die Beziehung nicht unbedingt passend ist.
Nach dem Unfall herrscht erstmal Funkstille aufgrund der Trennung, aber gut geht es Bianca damit nicht, denn sie vermisst ihn.

Beitrag einblenden

Schönes Ende und hab sehr gehoftt, dass es bei Leon auch mehr Gefühle sind und schon toll, dass er nun sein Leben ändern möchte.

@Rheinmaingirl

Schön, dass es Dir gefallen hat. Darf ich denn auf eine Rezension von Dir hoffen? Das wäre toll. Ansonsten danke fürs Mitlesen.

@NoraSchwarz

Liebe Nora, ja, Rezi folgt die nächsten Tage selbstverständlich noch.

Susi180

Leseabschnitt 4: Kapitel 18 - 20

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte auch wenn es etwas länger gedauert hat.... Es hat mir wieder super gefallen