Lessons in LackMein Leben als Domina zwischen Hörsaal und SM-Studio

Michelly

Intensive Einblicke in die Welt einer Domina

s_millas avatar
s_milla

Hat mir sehr gut gefallen. Britta Habekost beschreibt ihre Erlebnisse super interessant, dabei aber nicht reißerisch.

Sie ist jung. Sie studiert. Und sie steht darauf, andere auf den Knien zu sehen. Um ihre dominante Veranlagung ausleben zu können, heuert Nora Schwarz in einem SM-Studio an. Während sie tagsüber an der Universität die schüchterne Studentin gibt, weidet sie sich abends an Männern, die ihr die Stiefel küssen, sich auspeitschen oder Elektroschocks verpassen lassen und dafür auch noch Geld auf den Tisch legen. Als Domina erlebt sie die kuriosesten Kundenwünsche und blickt in die tiefsten Abgründe der menschlichen Phantasie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag