Cover des Buches NYLONS - Band 4: Harte Zeiten (ISBN: 9783955202835)
christiane_brokates avatar
Rezension zu NYLONS - Band 4: Harte Zeiten von Nora Schwarz

der 2. teil harte zeiten trifft es wahrlich

von christiane_brokate vor 11 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 11 Jahren
inhaltsangabe

Der Preis? Kommt darauf an, was du dir aussuchst, Süße.“ Oh Mann, es machte ihm immer wieder Spaß, diese Worte zu sagen. Seine Regeln zu formulieren. Sein Name ist Nero. Sein Gesicht wird durch viele Narben gezeichnet – und doch reißen sich die schönsten Frauen darum, ihn besuchen zu dürfen. Denn in seinem Haus gibt es einen Raum, ein ganz besonderes Spielzimmer, in dem Nero einen Schatz hütet: kostbare Nylons und andere edle Strümpfe, die ihrer Trägerin das Gefühl geben, eine sinnliche Göttin zu sein. Um sie zu bekommen, sind die Frauen zu allem bereit. Nero genießt es, sich ihre Körper untertan zu machen, auch wenn sie ihn nach einer Stunde intensiver Lust zu langweilen beginnen. Doch das ändert sich, als Olivia an seiner Tür klopft …

also der zweite teil hat mir nicht so gut gefallen wie der erste daher nurr 3 punkte.
1. er spielt in der zukunft fand ihn nicht sehr realistisch und sehr realitäts fremd.
ich mag nach wie vor den schreibstill und es nach wie vor lesenswert man kann ja nicht alles mögen.
und mich hat diese geschichte nicht wirklich in ihren bann gezogen .obwohl mit hier die erotischen sachen sehr gut gefallen haben.