Nora Szász Hebammen-Gesundheitswissen

Inhaltsangabe zu „Hebammen-Gesundheitswissen“ von Nora Szász

In diesem Buch finden schwangere Frauen alles, was sie wissen müssen: es werden normale Abläufe während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett beschrieben, aber auch sehr umfassend und klar die möglichen Beschwerden, Krankheiten und Komplikationen. Zwei Ansprüchen soll das Buch genügen: werdenden Müttern mit Hebammenwissen und komplementären Heilkundemethoden helfen, aber auch umfassend über die Möglichkeiten der Schulmedizin als ärztliche Kunst einschließlich der technischen Medizin zu informieren. Beiden Aspekten zu entsprechen, gelingt den Autorinnen dank langjähriger Erfahrung und der Kenntnis aktuellster Ergebnisse aus Wissenschaft und Forschung.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue