Cover des Buches Sommernächte (ISBN: 9783742789044)
J
Rezension zu Sommernächte von Nora Theresa Saller

Zwei Männer und eine Frau

von Julia_Eberle vor 7 Jahren

J
Julia_Eberlevor 7 Jahren
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es hat alles was ein gutes Buch braucht, Liebe, Erotik, Witz, Spannung und Drama.
Melissa studiert Tiermedizin und will ihre Ferien bei ihrer Familie auf dem Milchhof verbringen. Doch sie wird nicht wie geplant von ihrem Onkel vom Bahnhof abgeholt sondern von dem gut aussehenden Chris. Es verschlägt ihr gleich den Atem. Doch auf dem Hof angekommen, läuft es nicht so wie geplant. Ihr Onkel Jo taucht einfach nicht auf, aber keiner redet mit ihr. Irgendwann bringt Chris sie zu seinem ehemaligen Haus und meint das sie dort die Antworten die sie sucht finden wird. Aber er fährt, kaum dass sie ausgestiegen ist wieder weg. Das was Melissa da entdeckt, lässt ihre Welt zusammen brechen. Sie läuft weg und wird von einem Mann aufgegabelt, der sich als Zwillingsbruder von Chris herausstellt. Aber auch Tom lässt ihr den Atem verschlagen. Ein Abenteuer beginnt. Melissa verliebt sich in beide und die Zwillinge verlieben sich in sie. Doch für wen wird Melissa sich entscheiden? Kann es überhaupt nach den Ferien weiter gehen?
Ich kann jedem empfehlen das Buch zu lesen und selbst herauszufinden, wie es mit Melissa weiter geht.
Jule