Alles, was ich für dich fühle

Cover des Buches Alles, was ich für dich fühle (ISBN: 9783404183050)

Das neue Buch von Nora Welling erscheint am 21. Dezember 2020 mit dem Titel "Alles, was ich für dich fühle" als Taschenbuch bei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Alles, was ich für dich fühle"

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2020