Ich bin nicht schwul

von Nora Wolff
Ich bin nicht schwul

Hackuchan
vor 4 Tagen

Sehr schöne Liebesgeschichte, aber etwas zäh gegen das Ende.

Hotaru
vor 14 Tagen

Schreckliches Cover, aber wieder eine lebensnahe und toll geschriebene Geschichte mit großartig ausgearbeiteten Figuren.

Inhaltsangabe zu "Ich bin nicht schwul"

Schwul in einem kleinen Dorf? Für Alex ein Ding der Unmöglichkeit! Hier geht alles seinen geregelten Gang, man arbeitet im Familienunternehmen, sucht sich eine Freundin und baut mit ihr ein Haus, um eine Familie zu gründen. Doch dann tut sein bester Freund Simon das Undenkbare: Er outet sich vor Alex. An sich noch nicht der Weltuntergang, wäre da nicht das kleine Problem, dass Simons Outing in Alex längst vergessene Gefühle weckt, die er eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Und diese Sache auf dem Heuboden vor zehn Jahren... das war schließlich nichts Besonderes! Oder?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018