Mehr als eine Affäre

von Nora Wolff
Mehr als eine Affäre

AmaraSummers avatar

Ich habe dieses Buch durch Zufall gefunden & war nach Kapitel eins bereits so fasziniert, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.

LiehsaHs avatar

Wie sehr habe ich mit Felix mitgelitten. Oh mein Gott! Aber es war gutes, bittersüßes Leiden, das langsam von Liebe abgelöst wurde.

Inhaltsangabe zu "Mehr als eine Affäre"

Als Felix‘ Partner Karsten nach sechs Jahren auf die Idee kommt, ihre bis dato monogame Bezie-
hung in eine offene zu verwandeln, bricht für Felix eine Welt zusammen. Notgedrungen stimmt
er dem Vorschlag zu, um Karsten nicht zu verlieren und in der Hoffnung, dass Eifersucht seinen
Freund kuriert, wenn auch Felix mit anderen Männern Sex hat. Doch damit nicht genug, denn
sein erstes Sex-Date Peer entpuppt sich nicht nur als absoluter Volltreffer, sondern weckt in Felix
etwas, das so nicht geplant war: Gefühle, die weit über ihre körperliche Anziehung hinausgehen...

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2016