Norah McClintock Am Abgrund

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund“ von Norah McClintock

Wie öde eine Kleinstadt! Kelly ist genervt. Doch schnell merkt sie, dass ihre neue Stadt alles andere als ruhig ist: Als ein Mitschüler von ihr leblos am Fuße einer hohen Klippe aufgefunden wird, häufen sich schon bald die Hinweise, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Und das war nicht der einzige Todesfall in der letzten Zeit! Kelly wird hellhörig und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an. Und ehe sie sich versieht, steht sie selbst am Rande eines gähnenden Abgrunds ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!