Norah McClintock Das Falsche Ich

Inhaltsangabe zu „Das Falsche Ich“ von Norah McClintock

Für die sechzehnjährige Zanny Dugan bricht eine schwere Zeit an: Ihr Vater ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Als Zanny versucht mehr über seinen Tod in Erfahrung zu bringen, stößt sie überall nur auf neue Rätsel. Plötzlich passieren die schrecklichsten Dinge ... sogar Menschen werden umgebracht. Schließlich muss sie erkennen, dass der eigene Vater seine wahre Identität immer vor ihr verheimlicht hat. Doch wenn ihr Vater nicht der war, für den sie ihn gehalten hat, wer ist sie dann selbst? Zanny ist wild entschlossen die Wahrheit herauszufinden - auch wenn die ganze Welt sie daran hindern will!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!