Norah McClintock Das Falsche Ich

Inhaltsangabe zu „Das Falsche Ich“ von Norah McClintock

Für die sechzehnjährige Zanny Dugan bricht eine schwere Zeit an: Ihr Vater ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Als Zanny versucht mehr über seinen Tod in Erfahrung zu bringen, stößt sie überall nur auf neue Rätsel. Plötzlich passieren die schrecklichsten Dinge ... sogar Menschen werden umgebracht. Schließlich muss sie erkennen, dass der eigene Vater seine wahre Identität immer vor ihr verheimlicht hat.
Doch wenn ihr Vater nicht der war, für den sie ihn gehalten hat, wer ist sie dann selbst?
Zanny ist wild entschlossen die Wahrheit herauszufinden - auch wenn die ganze Welt sie daran hindern will!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen