Norah McClintock Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Vergeltung“ von Norah McClintock

Jonah ist ein Spinner, denken alle. Denn er ist als Einziger davon überzeugt, dass sein Vater zu Unrecht wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Kelly findet Jonahs Zweifel allerdings gar nicht so abwegig und beschließt, den alten Fall wieder aufzurollen. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Und je näher Kelly der tatsächlichen Lösung des Falls kommt, umso mehr Feinde macht sie sich ...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck