Norah Sanders Im Land der Mitternachtssonne

Inhaltsangabe zu „Im Land der Mitternachtssonne“ von Norah Sanders

1929. Alaska, San Francisco und Hawaii. Sechs Wünsche stehen auf Ronans Liste. Sechs Gefühle. Nicht sich selbst will er sie erfüllen, sondern denen, die er zurücklässt, wenn er stirbt. Sie sollen die Lebensfreude entdecken, bevor es zu spät
ist. Sein erstes Geschenk gilt seiner großen Liebe Tess. Sie hat ihren Mann und ihre Tochter verloren. Ronan fühlt mit ihr - doch Tess Schicksal gibt ihm auch den Mut, mit ihr die Reise seines Lebens zu wagen: den Flug nach Alaska. Er hat
einen letzten Wunsch: Er will die Mitternachtssonne sehen, den Tag erleben, der nie endet.

Stöbern in Historische Romane

Der fremde Reiter

Tolles Buch mit einer großartig ausgearbeiteten Protagonistin. Auf spannende Art wird dem Leser das Mittelalter vorstellbar gemacht.

Euridike

Die Kathedrale des Lichts

Ein historischer Roman, der mich nicht vollends überzeugen konnte, der aber viele Infos über die Baukunst des 13. Jahrhunderts enthält.

Moni2506

Der Reisende

Ein Stück bitterer Warheit unserer Geschichte

buchernarr

Zigeunermädchen

Eine Liebesgeschichte, die den Leser in ihrem Sog mitreißt und leider doch ohne Überraschungsmomente bleibt.

Triss_Merigold

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

Die Tochter der Toskana

Eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte, voller Spannung, gespickt mit historischen Fakten.

Alien78