Norbert Böseler Verdammte Welt - Böse Geschichten

Inhaltsangabe zu „Verdammte Welt - Böse Geschichten“ von Norbert Böseler

Sie legen ihr Schicksal in die Hand des Bösen und begeben sich in eine Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Verdammte Welt beinhaltet folgende Geschichten:
DAS SCHWARZE MONSTER: Tim gerät in die Fänge der unbarmherzigen Wächter und erleidet furchtbare Qualen.
NAVI - SIGNALE DES BÖSEN: Auf einer romantischen Fahrt ins Grüne werden Alina und Vincent von einem verheerenden Unwetter überrascht. Erst laufen friedliebende Tiere Amok, dann schaltet sich ihr Navigationsgerät ein und führt die beiden auf eine Odyssee des Grauens.
DIE DRITTE KERZE: Ronnie stellt sich jedes Jahr seiner Vergangenheit, ein Ritual, wobei er Satan Alkohol gegenübertreten muss.
IM SCHATTEN DER FEDER: TEIL 1 - REUE: Der alte Mann hatte ihn gewarnt, doch Gerold Weller folgt dem Ruf der Feder. Er taucht die geheimnisvolle Schreibfeder in Blut und manipuliert mit geschriebenen Worten das Leben seiner Mitmenschen.
INKERS INK: Er wollte sich verändern, doch nicht auf diese unglaubliche Weise. Eine zum Leben erwachte Tätowierung versetzt Jonas in Angst und Schrecken.
IM SCHATTEN DER FEDER: TEIL 2 - DER DÄMON: Als seine Tochter mit dem Tod ringt, greift Rolf Scheffler verzweifelt nach der magischen Feder. Unter der Macht des Hutes muss der besorgte Familienvater Opfer bringen.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett