Norbert Bogdon Tagebuch eines Arschlochs

Inhaltsangabe zu „Tagebuch eines Arschlochs“ von Norbert Bogdon

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Tagebuch eines Arschlochs" von Norbert Bogdon

Tagebuch eines Arschlochs

09. March 2011 um 15:26

am schönsten sind die geschichten, die einen fesseln, ohne dass man weiß wieso. so ein buch ist "tagebuch eines arschlochs", und ich weiß wirklich nicht wieso es so fesselnd ist. einfach geschrieben, eine alltagsgeschichte, tagebucheinträge, wie jeder sie schreiben könnte, banale tagesabläufe, die beschrieben werden, eine ebenso banal beschriebene liebesgeschichte, ohne kitsch, ohne viel romantik, und doch sehr rührend. ich denke, es ist die tatsache, dass nicht übertrieben wird, dass alltägliches beschrieben wird, und dass man folglich denken kann, man selbst hätte dieses tagebuch führen können. ein lesenswertes buch.