Norbert C. Kaser Briefe

Inhaltsangabe zu „Briefe“ von Norbert C. Kaser

"unsaeglich liebe ich meine Kinder: oft endet der tag mit einer muedigkeit die etwas warmes hat wie ein ofen .. ich habe revolution gemacht .. ich einem kind vielleicht ein augenlied angehoben einen zipfel wahrheit gezeigt & das macht muede unsaeglich muede. nicht jeder tag geht so aus aber viele. wozu sollte ich mich loben? nicht noetig! Du weißt halbwegs wie ich unterrichte ..." bozen 150478 "immer auf achse auf tour gedichte verkaufen - versaufen. man wird wer nur daß ich in vier tag' um ein jahr aelter und doch nicht klueger bin. immer muede. meine augen netzt schlaf. troepfelweis sind die verse mein."

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller