Gesund. Vital. Erfolgreich.

Gesund. Vital. Erfolgreich.

Inhaltsangabe zu "Gesund. Vital. Erfolgreich."

Wir wissen, dass wir uns ungesund ernähren, zu wenig bewegen und gleichzeitig beruflich stets wachsenden Anforderungen ausgesetzt sind. Nur das „Höher, Weiter, Schneller“ zählt. Negative gesundheitliche Folgen steigen rapide an, Burnout-Alarm ist garantiert.
Gleichzeitig rauben uns immer mehr Schadstoffe in Umwelt und Nahrung unsere körperliche Kraft und mentale Energie. Die diesbezüglichen Daten der Weltgesundheitsorganisation sind dramatisch und nur wenigen bekannt: 25 % aller schweren Krankheiten und Todesfälle in der europäischen Region sind auf Umwelt- und Nahrungsmittel-Gifte zurückzuführen. Dazu gesellen sich die steigenden Gefahren von „Always on“: Mit der ständigen Erreichbarkeit in Freizeit und Urlaub sind Handy- und Internet-Strahlung verbunden, welche sich ebenfalls bereits nachweislich auf unsere Gesundheit auswirken. Was tun?
Entdecken Sie in diesem Buch neueste medizinische Erkenntnisse, wie Sie sich vor den steigenden gesundheitlichen Gefahren jetzt schützen können. Lesen Sie, wie Sie durch gesunde Ernährung, „Detox“, angepasste Bewegung und mentale Tipps Ihre Gesundheit stärken und neue Kraft für Beruf und Alltag „für Ihr neues Leben“ gewinnen.
Erfahren Sie Top-Tipps, wie Sie in Zeiten rapide steigender gesundheitlicher Gefahren und existenzieller Unsicherheiten „gesund, vital und erfolgreich“ bleiben oder werden!

Verlag:EGOTH-Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2017