Norbert Eberlein Gedeck, doppelt!

Inhaltsangabe zu „Gedeck, doppelt!“ von Norbert Eberlein

Sie haben keine Chance. Sie haben keine Ahnung. Aber das kann sie auch nicht aufhalten … In dem beschaulichen Dorf Büttenwarder, nicht weit entfernt von dem Ort, wo Fuchs und Has’ sich gute Nacht sagen, leben die chronisch insolventen Landwirte Kurt Brakelmann und Adsche Tönnsen.
Die Männer verbindet mehr miteinander als eine Vorliebe für die regionale Getränkespezialität
Lütt un Lütt. Sie haben auch einen gemeinsamen Traum: eines Tages mit den Taschen voller Geld ein müßiges Leben führen!

'Man kann das Buch aufschlagen, wo man will – man findet sich sofort darin wieder!' Kurt Brakelmann

'Gewaltich!' Arthur Tönnsen

'Ein Werk, wie ich es gern geschrieben hätte.'
Dr. Waldemar Schönbiehl

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang