Enders' Handbuch Homöopathie

von Norbert Enders
Enders' Handbuch Homöopathie

Inhaltsangabe zu "Enders' Handbuch Homöopathie"

Homöopathie für Körper, Geist und Seele.

Immer mehr Menschen vertrauen auf die Homöopathie als sanfte Alternative zur Schulmedizin. Und viele wollen genau wissen, wie sie die sanfte Heilmethode richtig selbst anwenden. Was steckt hinter dem Prinzip der Ähnlichkeit? Wie finde ich das richtige Mittel? Wie kann ich wirklich gesund werden?
Der große Homöopath Dr. Enders bringt Ihnen auf seine unnachahmliche Weise die einzelnen Arzneien nahe: ihr Wesen, ihre Wirkung und ihre Anwendung.

- Mehr als 300 Krankheitsbilder übersichtlich »von Kopf bis Fuß« sortiert.

- Alle zentralen Informationen über Ausprägung, Auslösung und Modalitäten.

- Das richtige Mittel finden: Zu welchem Konstitutionstyp passt welche Arznei?

- Die Homöopathische Haus- und Reiseapotheke für den schnellen Überblick.

- Extra: Mit dem Repertorium bestimmen Sie selbst anhand der einzelnen Symptome einfach und sicher die für Sie richtige Arznei.

Das erfolgreiche Standardwerk zum Nachschlagen und Festlesen.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:14.12.2016