Norbert Faller Atem Und Bewegung

Inhaltsangabe zu „Atem Und Bewegung“ von Norbert Faller

Die Arbeit mit Atem und Bewegung kann die Gesundheit und die Entwicklung des Menschen fördern, die Behandlung von Störungen und Erkrankungen unterstützend begleiten. Der Autor erläutert zunächst die wichtigsten theoretischen Grundlagen der Arbeit mit Atem und Bewegung sowie spezielle Anwendungsbereiche wie etwa Rückenbeschwerden, Stress oder Atemerkrankungen. Im Praxis-Teil des Buchs werden 111 Übungen, ihr Ablauf und ihre Wirkung beschrieben. Die 2. Auflage enthält eine größere Auswahl an Übungen und ist noch übersichtlicher gestaltet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch