Norbert Franck Schreiben wie ein Profi

Inhaltsangabe zu „Schreiben wie ein Profi“ von Norbert Franck

Präzise, lebendig und zeitgemäß schreiben Verständliche und packende Briefe schreiben? Protokolle klar strukturieren, anschauliche Berichte zu Papier bringen udn Reden mit Pfiff formulieren? Das alles wird mit diesem Buch auch für Ungeübte möglich. Die nützlichen Proftipps und zahlreiche Übungen machen den Leitfaden zusätzlich zu einem echten Arbeitshandbuch. Der bewährte Ratgeber zeigt, wie erfoglreiche Kommunikation mit guten Texten gelingt. Der Leser erfährt, wie er: * treffende Worte findet * verständliche Säthze und lebendige Briefe formuliert * Berichte, Artikel und Protokolle schreibt, die gerne gelesen werden und verständlich und gut strukturiert sind Der Autor erläutert anschaulich, worauf es beim Schreiben ankomt und was man z.B. bei E-Mails beachten muss. Mit Humor und vielen Übungen macht er dem Leser Mut, ein Profi zu werden. (Quelle:'Flexibler Einband/30.06.2011')

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie