Norbert Giesen Das große Opel-Manta-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Opel-Manta-Buch“ von Norbert Giesen

Unverzichtbar für Manta-Fans! * Eine Fülle von zum Teil noch unveröffentlichten Fotos * Die gesamten technischen Daten * Außerdem eine Beschreibung der Sondermodelle Innerhalb von 18 Jahren eroberte sich der Manta die Herzen seiner Fans und avancierte als Typ 8 zum Opel mit der längsten Bauzeit. Insgesamt mehr als eine Million Exemplare des Publikumslieblings rollten auf die Straße. Ungezählte Sporterfolge auf den Rallye- und Rennstrecken Europas dokumentierten den bis zuletzt aktuellen Stand seiner robusten Technik. Die Geschichte des sportlichen Coupes aus Rüsselsheim zeichnet das große Manta-Buch nach: von den Anfängen 1970 bis zum Produktionsende 1988. Das Opel-Manta-Buch aus der GROSSEN REIHE von HEEL - das ist der ultimative Klassiker. Die seit Jahren vergriffenen Typenmonografie im Großformat wurde längst zu abenteuerlichen Preisen gehandelt. Diesen Band gibt es jetzt als Reprint! Das großformatige Standardwerk hat auch nach Jahren nicht an Aktualität verloren. Bei Erscheinen der ersten Auflage war es das umfangreichste, größtformatige und kompetentesten Werk über den Manta - und ist es noch immer. Die wunderbaren Fotos und der informative Text vermitteln Manta-Faszination pur! Außerdem als Reprint in der GROSSEN REIHE erhältlich: Das große Mercedes Heckflossen-Buch, Das große VW GTI-Buch, Das große Ford-Capri-Buch, Das große Mercedes Ponton-Buch, Das große BMW-02-Buch. (Quelle:'Fester Einband/01.08.2013')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis