Das esse ich ... und was isst du?

Das esse ich ... und was isst du?

Inhaltsangabe zu "Das esse ich ... und was isst du?"

Was für ein Glück, wenn mal wieder das Lieblingsessen auf den Tisch kommt. Aber was steckt da eigentlich alles drin? Und wie war es, bevor das Essen aus dem Supermarkt kam? Wie isst man anderswo, in nahen und fernen Ländern? Viele Fragen rund ums Essen, die in diesem abwechslungsreichen Streifzug in Wort und Bild beantwortet werden. Ergänzt durch Hinweise, wie gesunde Ernährung kinderleicht gelingt.

ISBN:9783219115246
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag