Norbert Golluch , Mascha Greune 1000 % Boys

Inhaltsangabe zu „1000 % Boys“ von Norbert Golluch

"1000 % Boys" versammelt jede Menge Informatives, Witziges, Sinniges und Unsinniges zu allen Themen, die Jungs interessieren: 4 Minuten dauerte das kürzeste Fußballspiel aller Zeiten. Der Helm eines Ritters konnte im Turnier bis zu 10 kg wiegen. Und bei der größten Schneeballschlacht aller Zeiten, die 2009 stattfand, bewarfen sich 3745 Teilnehmer mit Schnee. Mit solchen und über 250 weiteren außergewöhnlichen Zahlen und Fakten über Themen wie Sport, Geografie und Action sorgt dieses Buch für staunende Gesichter. Das macht Spaß und liefert Jungs viele Anekdoten, mit denen sie andere verblüffen können!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes